Kuriose Käfer

Geschrieben von am 13. Juli 2016 | Abgelegt unter Allgemein, Tierfotografie

Weiß jemand, was das für ein Käfer ist??
Er ist ca 4-6 cm groß. Wenn er mit dir nichts anfangen kann, gibt er fiese, zischende Geräusche von sich.
Seine Wohnung ist ein Erdloch mit einem Durchmesser einer ausgewachsenen Kirsche.
Eigentlich wollte ich in unserem Garten auf biologische Art Ameisen bekämpfen. Auf Empfehlung, vielleicht wurde ich auch verschaukelt, kaufte ich Babypuder in der zweitgrößten Drogeriemarktkette Deutschlands.
Und nun ist inmitten der Puderkleckse oben beschriebenes Loch.

Käfer im Garten

Wer kennt diesen Käfer

Blitze fotografieren- Gewitterfotografie

Geschrieben von am 22. Juni 2013 | Abgelegt unter Fototipps & Fotopraxis, Nachtfotografie

Beim letzten Gewitter wollte ich mal wieder einen Blitz einfangen. Nach kurzer Zeit hat es dann auch geklappt. Mit dabei war natürlich wieder mein Stativ. Weitere Tipps, um Blitze fotografieren zu können, findet ihr hier.

Blitze über Schildau


Wann kommt denn nun der Frühling?

Geschrieben von am 7. April 2013 | Abgelegt unter Allgemein, Tierfotografie

Alle warten sehnsüchtig auf die Sonne.

Top Angebote zu Weihnachten-Schnäppchen

Geschrieben von am 16. Dezember 2012 | Abgelegt unter Allgemein

Der Adventskalender von Amazon – jeden Tag mit neuen Überraschungen

Hier findet jeder das passende Geschenk.  Jeden Tag wird hier ein neues Adventskalender-Türchen mit Deals aus zahlreichen Amazon.de Kategorien geöffnet. Die Adventskalender Produkte sind jeweils nur an einem Tag zu diesen günstigen Preisen zu bekommen – solange der Vorrat reicht. Jetzt zugreifen, oder später mehr bezahlen. Die Aktion läuft noch bis zum 24.12. 2012.

Hier gehts zu den Schnäppchen >>>

Tierisches Model beim Fotoshooting

Geschrieben von am 15. April 2012 | Abgelegt unter Allgemein, Tierfotografie

Ja, auch Tiere stehen gern mal vor der Linse. Der Blick verrät hier aber was ganz anderes. Meerschwein Mäxchen hatte wohl Bedenken, dass es sich seine Möhre mit mir teilen muss. Die gab es natürlich nach dem Shooting als Belohnung.

</p>

 

Nächste Einträge »