Blitze fotografieren- Gewitterfotografie

Geschrieben von am 22. Juni 2013 | Abgelegt unter Fototipps & Fotopraxis, Nachtfotografie

Beim letzten Gewitter wollte ich mal wieder einen Blitz einfangen. Nach kurzer Zeit hat es dann auch geklappt. Mit dabei war natürlich wieder mein Stativ. Weitere Tipps, um Blitze fotografieren zu können, findet ihr hier.

Blitze über Schildau


3 Kommentare zu “Blitze fotografieren- Gewitterfotografie”

  1. am 29. Juni 2015 um 17:14 1.Thomas schrieb …

    Ein tolles Foto. Diese drei Bäume sehen wie ein Schloss aus ;)

  2. am 29. Dezember 2015 um 22:21 2.Manuela schrieb …

    Sehr schöne Aufnahmen vom Blitz …
    ich versuche schon seit lange mal eine gut Aufnahme von einem Blitz zu Bannen. Nach den Tipps werde ich es noch mal versuchen.
    Danke !

    Manuela

  3. am 1. Januar 2016 um 10:16 3.Markus schrieb …

    Gern. Natürlich würde mich auch interessieren, wenn es dann geklappt hat.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben