Über mich

Geschrieben von am 6. Februar 2010 | Abgelegt unter

<br />

<br />

Wie man vielleicht an diesem Bild erkennen kann, bin ich für fast jeden Spaß zu haben.
Mich gibt es seit 1976. Ab 2006 habe ich mich etwas ernsthafter mit dem Thema Fotografie auseinandergesetzt.

Seit dieser Zeit fotografiere ich in meiner Freizeit mit einer Spiegelreflexkamera von Canon. Angefangen hat es mit einer Canon 350D.  Mittlerweile habe ich meine Ausrüstung etwas erweitert.

Im Januar 2009 begann ich die Arbeit an einer Webseite über Digitalfotografie. Das war für mich interessant, da ich so meine Kenntnisse über Fotografie festigen und erweitern konnte.

Wie ein Sprichwort schon sagt. “Man lernt nie aus.”

Für alle, die vielleicht noch nicht alles wissen, gerade erst mit der Fotografie beginnen oder einfach nur neugierig sind, ist diese Seite auf jeden Fall interessant. Kommt mich doch dort mal besuchen…

banner-468x60-schwarz

m-fotoland- Digitalfotografie

Wer gern Fan meiner Webseite bei Facebook werden möchte, kann einfach hier klicken und mich adden.

Ein Kommentar zu “Über mich”

  1. am 17. August 2010 um 10:37 1.Norbert Gaßner schrieb …

    Hallo Markus,
    ich habe eine neue Homepage für mich geschaffen. Dabei habe ich einige deiner Tipps oben (ändert sich bei jedem Klick) eingefügt. Damit ein wenig Inhalt reinkommt. Selbstverständlich habe ich auf deine Seite hingewiesen.
    Ich hoffe, du bist damit einverstanden
    Gruß
    Norbert

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben