m-fotoland
Markus Friedland Fotografie

Momente, welche nicht mehr wiederkehren, in Bildern festzuhalten, das habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Ich fotografiere Familien, Porträts, Babys, Kinder und Tiere.

An den Wochenenden bin ich als Hochzeitsfotograf für euch da.

Warum nur an den Wochenenden? Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Wenn ihr Wert auf authentische Bilder legt und einen Hochzeitsfotografen sucht, dann seid ihr hier genau richtig.

mfotoland-Markus Friedland Fotografie


Dieser Tag ist geprägt von vielen verschiedenen Momenten. Freude, Tränen der Rührung, fesselnde Blicke, Aufregung… Da kann man schnell vergessen, was alles so passiert ist.

Wenn ich eure Hochzeit fotografisch begleite, sollen meine Bilder eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Auch nach Jahren sollt ihr euch noch genau an euren besonderen Tag erinnern können. Meine Hochzeitsfotos sollen eure Natürlichkeit wiedergeben. Dafür möchte ich für euch viele emotionale und ungezwungene Augenblicke festhalten.

Im Laufe der Zeit habe ich meinen eigenen Stil entwickelt. Jederzeit könnt ihr auch gern eure Ideen in den Fotos verwirklichen. Schaut einfach mal in meiner Galerie vorbei, ob unsere Geschmäcker zusammen passen. Wenn ihr authentische, natürliche Bilder eurer Hochzeit, Familie oder Freunde möchtet, dann freue ich mich über einen Anruf oder eine Email. Wir lernen uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten für Euren großen Tag. Dann sind wir für alles gerüstet, wenn ich in sinnlichen, romantischen oder wilden Augenblicken bei euch bin.

 

Als Hochzeitsfotograf bin ich für euch vorwiegend im Raum Nordsachsen unterwegs. Auch in Elbe-Elster oder im Spreewald konnte ich schon einige Hochzeitslocations kennenlernen.